Am 16.03.2013 trat unsere Feuerwehrjugend in Großweikersdorf zum Wissenstest an. Aufgrund ihrer Alterseinteilung (U12) traten sie zum Wissenstestsspiel an. Unsere angetretene Jugend, bestehend aus Asanov Alen, Novotny Marcel und Sass Andreas bestanden diesen mit 0 Fehlerpunkten, das Kommando und die Feuerwehrjugendführer gratulieren zu diesem Ergebnis. Asanov Alen und Novotny Marcel erhielten das Abzeichen Wissenstestsspiel in Bronze und Sass Andreas erhielt das Abzeichen in Silber.

{gallery}2013-03-16{/gallery}