Am 27.03.2013 um 00.26 wurde die FF Heiligeneich zu einer Fahrzeugbergung auf der LB43 richtung Trasdorf alarmiert!

Kurz nach der alarmierung rückte das RLFA und das KDO zum Einsatzort aus. An der Unfallstelle eingetroffen fanden wir ein Fahrzeug am Dach liegend im Feld vor.

Das Fahrzeug wurde mit der Hand auf die Räder gestellt und anschließend mittels Seilwinde aus dem Graben gezogen. Danach wurde es auf den Feuerwehrplatz gezogen und gesichert Abgestellt.

Wir konnten die Einsatzbereitschaft um01.45 Uhr wieder herstellen.

Im Einsatz:

FF Heiligeneich FF Atzenbrugg Polizei Rotes Kreuz