Am 27.06.2012 um 05.45 Uhr wurden wir mittels Pager und Alarmsms zu einem Verkehrsunfall nach Moosbierbaum beim Bahnübergang gerufen.

An der Einsatzstelle angekommen fanden wir zwei Verunfallte Fahrzeuge vor die beide am Bahngleis bzw. unmittelbar daneben standen. Die Beiden Lenker wurden von dem Roten Kreuz Heiligeneich versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Nachdem die Polizei den Unfall aufgenommen hat wurden die beiden Fahrzeuge mittels Seilwinde geborgen und sicher Abgestellt.

Während der Arbeiten war die Bahnstrecke Gesperrt.

Im Einsatz:

FF Heiligeneich mit RLFA, KLF Rotes Kreuz Heiligeneich Polizei