Am 2.6.2012 um 9:00 Uhr wurde zum Ersten Mal der Atzenbrugger Tunnel Beübt.

Die Aufgabe unserer Feuerwehr war es eine Einsatzleitung am Noteinstieg 2 aufzubauen. Nach der Freigabe der Haupteinsatzleitung das die Bahnstrecke betreten werden darf machte sich der Atemschutztrupp auf den Weg um die vermissten Personen zu suchen und ins Frei zu Bringen. Diese Aufgabe wurde erfolgreich durchgeführt.

Der Versorgungszug sorgte für Speis und Trank.

Im Einsatz:

FF Heiligeneich FF Atzenbrugg FF Trasdorf FF Michelndorf FF Würmla FF Michelhausen FF Saladorf FF Rust FF St. Andre Wördern

{gallery}2012-06-02{/gallery}