Fehler

[sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

Das Kommando, die Kameraden und die Jugend der FF Heiligeneich wünschen seinem Verwalter Wolfgang Zechbauer, der am 28.12.2013 seinen 50. Geburtstag feierte, alles Gute.

Als Dankeschön für seine Arbeit bei der Feuerwehr erhielt unser Jubilar eine Holzstatue des Heiligen Florian.

Am 30.12.2013 lud unser Kamerad seine Kameraden ins Feuerwehrhaus zu einem Buffet ein, wo der Jubilar auch Feuerwehrkurat Dechant Jindra unter den Gästen recht herzlich begrüssen durfte.

Wir danken Ihm für das Engagement und die Kameradschaft und wünschen nochmals alles Gute.

{gallery}2013-12-30{/gallery}

Samstag, 20. April 2024