Die Freiwillige Feuerwehr Heiligeneich präsentierte am 25.11.2013 das neu erworbene Mannschaftstransportfahrzeug der Marke Mercedes Vito.

Der Ankauf wurde mittels Subventionen der Gemeinde, des Landes NÖ und Eigenmitteln finanziert.

Das neue Fahrzeug wird neben den Fahrten für Einsätze und Übungen, für die Bewerbsgruppe und vorallem für die Beförderung der Feuerwehrjugendmitglieder Verwendung finden.

Gemeinsam mit Vertretern der Gemeinde wurde auf das neue Fahrzeug angestoßen.

Die FF Heiligeneich bedankt sich für die Unterstützung bei folgenden Firmen: Raiffeisenbank Heiligeneich, Tischleiereimontage Bayerl und Karosserieklinik Marschall.

Foto: FF Heiligeneich

{gallery}2013-11-25{/gallery}