Fehler

[sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

Die Kameraden der Feuerwehr Heiligeneich luden am Samstag den 21.09.2012 wieder zum alljährlichen Sturmheurigen ins Feuerwehrhaus ein.

Den zahlreichen Besuchern wurden zum Sturm, kulinarischen Spezialitäten wie Blunzen aus dem Sud, Grammelknödel mit Sauerkraut, Grillwürsteln und Feuerflecken serviert. Dank der großzügigen Sponsoren gab es bei der abschließenden Verlosung auch tolle Preise zu gewinnen. Der Hauptpreis war eine Schneefräse gespendet von der Firma Alitec.

Das Kommando bedankt sich bei allen Spendern und freiwilligen Helfern die dieses Fest erst möglich gemacht haben.

{gallery}2013-09-21{/gallery}

Freitag, 19. April 2024