Die Feuerwehr Heiligeneich veranstaltete heuer am 20. und 21. Juli ihr alljährliches Kellerfest in der Moosbierbaumer Kellergasse.

Bei gutem Wetter durfte sich die Feuerwehr über zahlreichen Besuch freuen. Wie letztes Jahr sorgte die Musikgruppe “Die Stritzies” am Samstag Abend für die musikalische Unterhaltung. Am Sonntag wurde mit einem Dämmerungsschoppen der Blasmusik Heiligeneich das Fest zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht.
Das Kommando dankt den zahlreichen freiwilligen Helfern und den vielen Sponsoren für ihren unermüdlichen Einsatz.

Bei der Zwischenverlosung am Samstag gab es einen Ofen der Fa. Nentwich im Wert von 500€ zu gewinnen, den Herr Jphann Sprengnagl mit nach Hause nehmen durfte.  Als 2. Preis wurde ein Navigationsgerät, zur Verfügung gestellt vom Autohaus Baumgartner, verlost. Der 3. Preis war ein Geschenkkorb gespendet von der Fa. Spenglerei Haslinger.
Bei der Hauptverlosung wurde als 3. Preis, ein Bierkorb der Fa. ADEG Haferl, an Frau Gertrude Figl übergeben, Der 2. Preis war ein Gutschein der Fa. Bohdalek im Wert von 200€ über den sich Her Herbert Kovarik freuen durfte. Frau Schlögl durfte sich über den Hauptpreise, eine Waschmaschine im Wert von 400€ , gespendet von unserem Kameraden Anton Högl, freuen.

{gallery}2013-07-21{/gallery}

Dienstag, 23. April 2024