Am 30.05.2013 fand zum zweiten Mal das Blaulichtturnier am Sportplatz des USV Atzenbrugg / Heiligeneich statt. Während des Turnier wurde zu gunsten von Stella T. gesammelt. Trotz des Schlechtwetters konnte der Veranstalter Andreas Diemt und der Fußballklub USV Atzenbrugg / Heiligeneich das Turnier reibungslos durchführen. Unter den Gästen konnten wir u.a. Bgm. Ferdinand Ziegler, VBgm. Franz Mandl, LAbg. Günter Kraft, BezirkshauptmannStv. Dr. Josef Wanek, LAbg. Bgm. Alfred Riedl, NR Bgm. Johann Höfinger, Landespolizeidirektor Hofrat Dr. Franz Prucher und Miss Earth 2012 Sandra Seidl.

Platzierung:
1. EVN St. Pölten