Notruf 122

+++Unsere Freizeit für ihre Sicherheit!+++
×

Fehler

[sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

Atemschutzübung

[sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

Am Montag den 15.10.2012 führte die FF Heiligeneich eine Atemschutzübung bei der Firma Timon in Moosbierbaum durch!

Der Atemschutztrupp hatte die Aufgabe zwei vermisste Personen in der Verrauchten Halle zu finden und ins Freie zu Bringen. Dabei wurde mit den neuen Atemschutzgeräten die von der ÖBB zur Verfügung gestellt wurden vorgegangen. Auch der Maskenfunk der ebenfalls von der ÖBB angekauft wurde, wurde Beübt.

Die zwei vermissten Personen wurden von dem Atemschutztrupp gerettet und der Brand Bekämpft.

{gallery}2012-10-15{/gallery}

Freitag, 19. Januar 2018