Fehler

[sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

Die FF Heiligeneich veranstaltete am 21. und 22. Juli das alljährliche Kellerfest in der Moosbierbaumer Kellergasse.

Trotz Regenwetter durfte sich die Feuerwehr über zahlreichen Besuch an beiden Festtagen erfreuen. Die Musikgruppe "Die Stritzies" und "Die Wurlitzer" sorgten für tolle musikalische Unterhaltung. Die Feuerwehr Heiligeneich dankt allen Sponsoren und freiwilligen Helfern für ihre Unterstützung.

Fototext: Bei der Schlussverlosung durften sich folgende Gewinner über die Hauptpreise freuen: 5. Preis: Feichtinger - Steinelefant, gespendet von Baustoffhandel Bayerl; 4. Preis: Lehner - Navigationssystem, gespendet von Autohaus Baumgartner; 3. Preis: Morbitzer - 200€ Reisegutschein, gespendet von der Firma Nentwich; 2. Preis: Buchberger - 300€ Gutschein von der Firma Eisen-Nagl, gespendet von der Firma Rauch; 1. Preis: Mandl - 400€ Gutschein von Elektro Högl, gespendet von Anton Högl

{gallery}2012-07-22{/gallery}