Beim ersten Blaulichtfußballturnier des Sportclub Atzenbrugg-Heiligeneich zu Gunsten der St. Anna Kinderkrebsforschung am Sportplatz Heiligeneich bestritt auch eine Mannschaft der FF Heiligeneich einige Spiele und erreichte den 4. Platz.

Neben dem Festbetrieb des Sportclubs waren auch Aktionen anderer Organisationen zu bestaunen. So zeigte die Justizwache Josefstadt eine Festsetzung eines randalierenden Gefangenen und eine Geiselbefreiung.

Bei der Polizei durften die Hunde der Hundestaffel die Suche nach Rauschgift und die Verhaftung von Verbrechern simulieren.

Andere Programmhöhepunkte waren z.B. die Hüpfburg, Kinderschminken, Fahrradmarkieren durch die Polizei, Stand und Fahrzeugausstellung durch das Rote Kreuz, Stände von Polizei und Justizwache und die Fahrzeugausstellung der Feuerwehren Atzenbrugg, Trasdorf und Heiligeneich.

Die Feuerwehr Heiligeneich gratuliert den Sportclub für die gelungene Durchführung dieses Events, bei der leider nur das Wetter nicht ganz mitspielte.

{gallery}2012-06-09{/gallery}