Sturmheuriger bei strahlendem Sonnenschein

Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Heiligeneich konnten sich am 15.- 16. September bei Strahlenden Sonnenschein über zahlreiche Gäste freuen. Bei Gutem Sturm sowie den Köstlichkeiten wie Grammelknödel, Blunzen, Wildbraten und vieles mehr aus unserer Küche, wurden auch die Weine unserer Heimischen Winzer verkostet.

Beim Preisschnappsen am Samstagnachmittag konnte sich Kahri Gerald den Ersten (€ 300,-), Bayerl Franz den zweiten (€ 200,-) und Burger Gerhard den dritten (€ 100,-) Preis erspielen.

Am Sonntag um 14:00 Uhr wurde eine Verlosung mit vielen tollen Preisen durchgeführt bei dem Maurer Anton sich über den ersten Preis (Akkubohrmaschine Gespendet von der Firma Bayerl Hannes) freuen durfte.

Wir bedanken uns nochmals Herzlichst für ihren Besuch.

Fotos: FF Heiligeneich (FQU)