Abschnittsfeuerwehrtag 2018

Beim diesjährigen Abschnittsfeuerwehrtag, der am 23.03.2018 im Gasthaus Kögl stattgefunden hat, wurden neben einer umfangreichen Leistungsbilanz auch wieder Ehrungen für verdiente Feuerwehrkameraden verliehen.

Der Abschnittsfeuerwehrtag war durch sehr guten Besuch seitens der Freiwilligen sowie der Betriebsfeuerwehren ausgezeichnet. Abschnittskommandant BR Karl Heinrich konnte auch viele Ehrengäste, an der Spitze Bundesrätin Doris Hahn, Landtagsabgeordneten Bernhard Heinreichsberger, Bezirkshauptmann HR Mag. Andreas Riemer, Bürgermeister Ferdinand Ziegler sowie Vertreter der weiteren Gemeinden begrüßen. Auch die Feuerwehrfunktionäre - an der Spitze Bezirkskommandant OBR Herbert Obermaißer - waren stark vertreten.

Nach einer umfangreichen Leistungsbilanz über insgesamt 402 Einsätze und Berichten aus den einzelnen Sachgebieten wurden auch heuer wieder Auszeichnungen an verdiente Feuerwehrkameraden ausgesprochen.

So wurde auch seitens unserer Feuerwehr SB Figl Andreas und LM Leopold Muck jun. mit dem Verdienstzeichen 3. Klasse Bronze des NÖ Landesfeuerwehrverbandes Ausgezeichnet.

Wir Gratulieren nochmals Herzlichst zu der Auszeichnung!!

Fotos: FF Heiligeneich (Ssc)