70er von Feuerwehrkurat Richard Jindra

Am 08.01.2017 rückte das Kommando der drei Gemeindefeuerwehren zu einer Festmesse anlässlich des 70sten Geburtstag unseres Pfarrer Richard Jindra aus. Nach einer Festmesse wurden zahlreiche Gratulationen durchgeführt. Anschließend wurden alle zu einer Agape in das Pfarrheim eingeladen, die hochrangigen Ehrengäste wurden zu Mittag ins GH zur Kirchewirtin geladen.

Die Gemeindefeuerwehren unter Führung von Unterabschnittskommandant HBI Gerald Keiblinger überreichten dem Jubilar ein Holzkreuz mit den Bildern der Kirchen und Kapellen der Gemeinde.

Eine Abordnung der Feuerwehr Heiligeneich besuchte unseren Feuerwehrkuraten am Abend des 11.01.2017 bei ihm zu Hause und Gratulierten ihm nochmals zu seinem Geburtstag. In diesem Zuge wurde ihm ein Geschenkkorb überreicht.

Fotos: Egon Fischer