Bei gutem Wetter durfte sich die Feuerwehr über zahlreichen Besuch freuen die sich mit Kotelett, Schnitzel, Grillwurst oder Feuerflecken stärkten. Wie letztes Jahr sorgte die Musikgruppe “Die Stritzies” am Samstag Abend für die musikalische Unterhaltung. Am Sonntag wurde mit einem Dämmerungsschoppen der Blasmusik Heiligeneich das Fest zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht.

Bei der Zwischenverlosung wurde ein Gutschein der Baumgartner im Wert von 200€ verlost. Bei der großen Schlussverlosung wurde als 3. Preis ein Gutschein im Wert von 200€ gespendet von der Baufirma Bohdalek , als 2. Preis ein Gutschein der Firma Elektro Högl im Wert von 200€ und als 1. Preis ein Ofen der Firma Nentwich verlost.

Das Kommando dankt den zahlreichen Spendern und auch den vielen freiwilligen Helfern für ihren unermüdlichen Einsatz.