Wissentest der Feuerwehrjugend in Wolfpassing

Am Samstag, den 14. März 2015 fand der Wissenstest der Feuerwehrjugend in Wolfpassing statt. Es nahmen alle Jugendliche im Alter von 10-15 Jahren aus dem ganzen Bezirk teil. Das Wissen wurde in verschiedenen Teilbereichen überprüft (Testblatt, Technische Geräte, Dienstgrade…) und von unserer Jugend erfolgreich bestanden.

Alen Asanov, Marcel Novotny und Andreas Sass bestanden das Abzeichen Wissenstest in Silber

Dominik Novotny und Laszlo Sass bestanden das Abzeichen Wissenstestspiel in Silber und Maximilian Singer bestand das Abzeichen Wissenstestspiel in Bronze.

Die Jugendbetreuer Kerstin Zechbauer, Michael Hilkesberger und das Kommando gratulieren der Jugend zum erfolgreich bestandenen Abzeichen.