Fahrzeugbergung beim Golfplatz

Am 11.09.2020 wurde die Feuerwehr Heiligeneich um 12:22 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Nähe des Golfplatzes alarmiert. Ein PKW war mit einem LKW kollidiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr an der Unfallstelle war die Polizei bereits vor Ort und der Fahrer des PKW wurde vom Rettungsdienst betreut. Die Einsatzmannschaft sicherte die Unfallstelle ab und richtete eine örtliche Umleitung ein. Des Weiteren wurden die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden und das Unfallfahrzeug am nahegelegenen Parkplatz gesichert abgestellt. Der LKW konnte seine Fahrt fortsetzen.

Verletzt wurde niemand – am PKW entstand jedoch ein erheblicher Sachschaden.

Die Feuerwehr Heiligeneich stand mit 9 Mann und 2 Fahrzeugen im Einsatz. Nach dem Einsatz wurden die verwendeten Geräte und Fahrzeuge entsprechend gereinigt und desinfiziert. Gegen 13:15 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft der Feuerwehr Heiligeneich wieder hergestellt werden.

Im Einsatz standen…

FF Heiligeneich