Wissenstest der Feuerwehrjugend

Am Samstag, 15.03.2014 veranstaltete unsere Feuerwehr den Wissenstest und das Wissenstestspiel der Feuerwehrjugend des Bezirkes Tulln. Es nahmen in etwa 180 Jugendliche im Alter von 10 - 15 Jahren aus dem ganzen Bezirk teil und bestanden auch dieses. Das Wissenstestspiel konnte man in Silber oder Bronze und den Wissenstest in Gold, Silber oder Bronze erhalten. Alle teilnehmnden Feuerwehren waren von der Durchführung begeistert. Auch die Verpflegung, mit Würstel und Gebäck fand reißenden Anklang.

Unsere Jugendlichen Novotny Dominik und Sass Laszlo haben das Abzeichen Wissenstestspiel in Bronze erhalten und Asanov Alen, Novotny Marcel und Sass Andreas haben das Abzeichen Wissenstest in Bronze erhalten.

Bezirkskommandant OBR Herbert Obermaißer, Abschnittskommandant BR Heinrich Karl, Bgm. Ferdinand Ziegler und VBgm. Franz Mandl stellten sich neben dem Kommando und den Jugendbetreuern als Gratulanten ein.